iPad Air A1474 aktiviert, benutzbar aber iCloud noch verbunden, was nun?

1 Antwort

Mit der Verbindung der Apple ID ist normalerweise auch der Diebstahlschutz/Aktivierungssperre aktiv. Der rechtmäßige Besitzer muss sich mit dem Passwort abmelden, oder das Gerät aus seiner Apple ID entfernen, sonst lässt das iPad sich nicht mit einer anderen Apple ID verwenden. Wenn man es einfach zurücksetzt, kann man es nicht wieder aktivieren, ohne das Passwort zu kennen.