ipad 8 widgets auf Home Bildschirm?

2 Antworten

Auf den Bildschirm tippen (nicht auf ein Icon!) und den Finger einen Moment still halten, dann wackeln die Icons.

Links oben ist ein + Zeichen, über das kannst du jetzt Widgets hinzufügen. Wenn fertig, oben rechts auf "Fertig" tippen und die Icons wackeln nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Du kannst auf dem iPad verschiedene Homebildschirme erstellen, die jeweils verschiedenen Apps und Widgets haben können.
Ganz rechts, neben alles Widgets, ist die App-Mediathek.

Wenn du auf dem Homebildschirm gedrückt hältst, kannst du ihn bearbeiten und die Widgets und Apps durch gedrückt halten und verschieben anders anordnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Technik fast aller Art.