iPad 2 hingefallen, Displaybruch - wo reparieren?

10 Antworten

Apple ist nicht gerade dafür bekannt das seine Produkte in der Hardware als "Frei" zu bezeichnen sind weder bei Aufrüstung, Hersteller Wahl noch bei Reparaturen

Apple verwendet spezial Schrauben für die nur von Apple ausgesuchte Spezial Werkstätten die passenden Schlüssel besitzen um die Kunden dazu zu nötigen noch mehr Geld aus zugeben.

hätte sie ein Freies Product gekauft würde eine Reparatur wesentlich günstiger werden.

Das alles hilft dir aber nichts, wenn du nicht die entsprechende iOS Version auf dem Handy aufgespielt hast, da die Apps sich mit IOS weiterentwickeln "sollen".

Hi,

du kannst dein iPad im Apple Store reparieren lassen, musst aber dafür zahlen. Es gibt aber auch günstigere Varianten wie z.B. beim Handy Doktor (Oder wie sie alle heissen) reparieren lassen, meist werden auch Originalteile verbaut.

Viel Glück

Ganz ehrlich die Beratung bei Mediamarkt ist unter ALLER Sau. GE in ein Fachgeachäft und rechne mit etwa 130€ sichere davor aber alles wichtige ab denn du bekommst ein neues Gerät für immer. Allerdings nur wenn du Glück hast weil auf dem Markt gibt es dieses Modell nicht mehr