Ipad 10th generation Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass das iPad der 9. Generation perfekt ist, um auf YouTube zu schauen und im Internet zu surfen. Es erfüllt diese Aufgaben hervorragend, aber ehrlich gesagt ist es nicht wirklich besser als das iPad 10. Ich habe beide Modelle und spreche aus Erfahrung. Der einzige Grund, sich für das 10er zu entscheiden, könnte das schlanke und schicke Design, der Touch ID-Button oben, das allscreen Design und der USB-C-Anschluss sein – vorausgesetzt, du nutzt keinen Apple Pencil ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Groß, schick, schöne Farben, unpraktischer Fingerabdrucksensor im Einschalter.