IP-Telefon-Anschluß einrichten

1 Antwort

Um die IP-Telefonie in vollem Umfang nutzen zu können,müsstest Du erst einen Anruf tätigen der ca. 30 Sek. dauern müsste.Die Telefonie Einstellungen kannst Du im Routermenü und auch im Telekom Kundencenter nach Deinen persönlichen Bedürfnissen einrichten.

monalisa1958
Fragesteller

Hallo, danke für Deine Antwort. Das mit dem 1. Anruf wußte ich nicht... Hab aber mittlerweile Telefonate geführt. Bei den Einstellungen hab ich leider nichts gefunden. Es gibt im Routermenüzwar eine Anrufliste, bei der verpaßte und gewählte Nr. abgefragt werden können. Aber besser wärs natürlich, man sieht das gleich auf dem Telefondisplay (wie bisher auch).

monalisa1958
Fragesteller
@GenLeutnant

Hallo, danke für die neue Antwort. Im Telefonicenter hab ich auch schon alles durchgesehen - aber nichts gefunden. Meinte die verpaßten Anrufe auf dem Display des Festnetztelefons. Werde mich damit abfinden müssen, daß dies nicht mehr geht....

GenLeutnant  11.01.2015, 15:17
@monalisa1958

Wenn im Telefoniecenter die Sprachbox deaktiviert wurde,und auch die Anrufweiterleitungen ausgeschaltet sind,dann müsstest Du doch auf Deinem Telefon die verpassten Anrufe sehen können.