iOS Standort ändern ohne Jailbreak?

3 Antworten

Ist derzeit leider nicht wirklich möglich. Der Hersteller lässt derartige Änderungen nicht zu. Jedoch kann unter Umständen durch das Einschalten des Flugmodus der letzte Standort angezeigt werden. Somit ist es nicht zu verfolgen wos sich das Gerät nach Aktivierung derzeit befindet.

Ich bin ein iOS Laie. Generell kann man in den Entwickler-Option "Fake-Standorte" aktivieren. Ob es diese Funktion auch bei iOS gibt, muss dir leider ein Apple Experte beantworten.