iOS Mobile Daten Zähler Automatisch Zurücksetzen?

3 Antworten

Funktioniert nur manuell … Einstellungen - Mobilfunk … ganz unten „Statistiken zurücksetzen“

Dann wird dein Verbrauch auf 0 gesetzt, bis zur nächsten Kontrolle deinerseits bzw. bis zum nächsten Zurücksetzen …

Per Kurzbefehle—> Automation anlegen —> Tageszeit: Monatlich —> leere Automation —> Aktion hinzufügen —> Per Suche: Mobilfunkstatistik zurücksetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

automatisch ja- einmal im monat

manuell? ja einfach neu einstellen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technikaffin/Studiert Maschinenbau

Sipo01
Fragesteller

Und wo kann man das einstellen? Finde die Option nicht.

Kakaoninja  10.05.2021, 16:29
@Sipo01

ich glaube du musst nur mobile daten zähler aus und wieder an machen