iOS „Dateien“ App stürzt immer ab bei Zugriff auf Fritz NAS?

1 Antwort

Ich glaube, es liegt an der Fritzbox bzw an deren USB Port. Der ist zu langsam.

Ich habe mal versucht, über einen dort angeschlossenen USB Stick Daten auf meine Cloud zu kopieren. Schwierig, sehr schwierig… 🤦‍♂️

ChristophStunz
Fragesteller

Wenn ich die Bilder vom Ubuntu Rechner von der NAS Festplatte abrufe, funktioniert es trotz langsamem USB Stick schnell, zuverlässig und ohne Fehler. Ich habe jetzt also den Verdacht, dass es am iPhone oder der App „Dateien“ liegen könnte.