iOS 16 Batterieverbrauch?

2 Antworten

Im Vergleich zu 15.6 kein Unterschied erkennbar, was den Akkuverbrauch betrifft. (15.7 hatte ich erst gar nicht installiert.)

Ich habe aber z.B. beim Sperrbildschirm auch alles gelassen, wie es vorher war.

Fehler sind mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen, aber wenn überhaupt welche da sind, sollten die auch nicht so offensichtlich sein, dass man sie nach ein paar Tagen schon bei ganz normalen Anwendungen bemerkt.

Gelegentlich macht das Hinzufügen von Kreditkarten zu Apple Pay Probleme. Ob's an iOS liegt oder an den Apps der Banken, ist noch nicht klar.

Akkulaufzeit interessiert mich nicht. Ich lade, wenn es nötig ist. Geht der Akku unter 35%, schaltet sich automatisch der Stromsparmodus ein und ich hänge dann früher oder später mein iPhone ans Ladekabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Kastro187
Fragesteller

Welches iPhone hast du?