iObit lässt sich nicht deinstallieren?

2 Antworten

Hallo,

ich kann das nicht nachvollziehen!
Ich nutze seit ...zig Jahren

  • Iobit Unlocker
  • Iobit Uninstaller

Allerdings als portable Version..
Nutze doch einfach den IOBIT Uninstaller zum Deinstallieren!

Grüße aus Leipzig

OchWellenteim
Fragesteller

Was nutzt du denn für ein Betriebssystem? Vielleicht stimmt was an meinem PC nicht. Ich hatte zb mit iObit das Problem, dass ich ein Pogramm hatte und sich alle anderen dann unaufgefordert nach und nach dazugesellt haben und sich nicht mehr deinstallieren ließen. Darauf habe ich Google befragt und bekam zu lesen, dass das nicht ohne sein soll. Aber scheinst Community Experte zu sein. Woran kann es möglichweise noch liegen, dass ich Probleme mit iobit bzw. dessen Deinstallation habe? Sowas sollte doch bei "normalen" Programmen immer über die Einstellung funktionieren.

Ich habe gestern obit IObit Uninstaller gestern installiert und habe ich mehre extrem aggressive Viren auf dem Rechner die blockieren die kompletten Sicherung kann keine Updates mehr machen Brenn Programm findet kein Laufwerk Dateien kann ich zwar installieren aber bis er anfängt zu brennen dann wird er blockiert und kann nicht brennen Updates für HP Drucker kann ich laden aber nicht installieren