Inzucht bei Katzen, werden die Kinder gesund?

4 Antworten

die chance is höher bei inzucht das krankheizen auftreten (grnetik, vererbung und so) aber die kätzchen können auch gesund sein

Nur die gefahr besteht bei jedem tier das es krank is egsl ob inzucht oder nicht nur dort is chance halt höher

Jede Katze kann chronisch krank werden, wenn das ein Abgebegrund ist, dann solltet ihr euch besser kein Tier anschaffen

Bei Tieren ist das völlig normal, nur bei Menschen nicht

Da solltest du gar keine Katze hernehmen sonst unterstützt du so qualvolle Vermehrungen nur