InWindows 95 online gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen von Sicherheitsrisiken wird Vieles nicht gehen, weil die Browser mit den neuen Features nicht klarkommen.

Eventuell musst Du den LAN-Port, Adapter konfigurieren bez. Speed usw. Im Prinzip sollte es aber klappen.

UniqueTexture
Fragesteller

Alles klar. Ich werde es testen, kaufe mir jetzt ein 25m LAN Kabel weil mein Router am Arsch der Welt ist.

Eieiei ... damals lief das noch mit Modem über das DFÜ-Netzwerk. Ob ein Router damit überhaupt erkannt wird, weiß ich gar nicht. Müsstest mal googeln. Irgend ein Retro-Freak wird da sicher ein Tutorial gemacht haben.

UniqueTexture
Fragesteller

Okay ich schaue mal. Danke

mit dem Internet Explorer der da drin ist,kannst du nichts mehr anfangen,wird nicht mehr akzeptiert

UniqueTexture
Fragesteller

Ich schaue mal.