Intro von Slash, Knocking On Heavens Door, 1992 Tokio?

1 Antwort

er spielt es als Intro zu Knocking on Heaven's Door ges.Länge auf youtube 9 Min. 47 Sek

der eigentliche Song beginnt bei ca. 2 Min. 27 Sek

Knocking on Heavens Door ist ein Song von Bob Dylan (er bekam den Nobelpreis für die Poesie in seiner Musik)

Auch Eric Clapton hat es oft gespielt

ich kenne die Musik von heute nicht so gut - früher wurde oft ein Intro gespielt - dieses hier erinnert mich von der Art (nicht der Musik) an die Konzerte von Led Zeppelin -wenn sie "Stairway to Heaven" spielten

oder Eric Clapton bei Old Love (Konzert im Hyde Park 1996)kurzes Intro

im Grunde gar nicht so unähnlich einer Ouvertüre in einer Oper