INTRAG Internet Regional AG - Erfahrungen mit Homepage-Angeboten

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also ich hab mir eine homepage dort machen lassen und muss sagen dass alles gut geklappt hat. Die Seite sieht gut aus, auch auf meinem Smartphone. Das war wichtig für mich, da viele Leute mein Angbeot (Cupcakes für Feiern) mobil suchen. Ich habe mir vorher allerdings genau überlegt, was auf meine Webseite soll. Eine Freundin hat tolle Fotos von meinen Cupcakes gemacht, das ist wichtig, glaube ich. Also ich kann dir die Intrag empfehlen … LG


HanneloreFr 
Fragesteller
 08.12.2014, 21:00

Hallo, vielen Dank. Das hilft mir schon einmal. Ich denke, ich werde es machen und hier auch noch einmal eine Rückmeldung geben.

0

Ich habe mit INTRAG konkret keine Erfahrungen. Aber vielleicht kann ich dir trotzdem eine Einschätzung zu deinem Angebot machen. Dazu vorab zwei Fragen: Was möchtest mit deiner Website erreichen und wen möchtest du ansprechen? (Geht es um eine Firmenhomepage, Website einer Künstlerin, Blog, ...?). Die Zweite Frage bezieht sich auf das Angebot konkret: Ist es ein Pauschalpreis, oder Arbeit auf Stundenbasis? Viele Grüße, Lorem


HanneloreFr 
Fragesteller
 04.12.2014, 22:30