Intimrasur Männer durch eine Frau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich, meine Frau und ich rasieren uns im Intimbereich gegenseitig. Da ist die Rasur wesentlich gründlicher. Ist einfach ein tolles Gefühl wenn man erst mit Rasierschaum eingeschmiert wird und dann die Haare abgeschabt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, habe ich schon machen lassen (und selbst auch bei Frauen gemacht). Ist ein schönes und auch sehr erregendes Gefühl.

Mein Lustboy wird immer von mir rasiert. Er liegt dann immer ganz ruhig da und hat ein wenig Angst. Ich könnte ja ausrutschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Postboote  19.07.2022, 16:44

ist ja auch nicht ganz einfach für ihn

IA3007  21.07.2022, 16:01

Bläst du ihm davor einen, damit er beim Prozess nicht steif wird?

jenny260100  26.07.2022, 14:15
@IA3007

Wenn ich das Schwänzchen, einige Zeit in der Hand habe, kommt uns dass sehr entgegen.

Ja. Das war gut. Ich bin dabei richtig geil geworden und wir hatten dann natürlich auch Sex.