Intimrasur im Zeltlager

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi

wo liegt dein problem bitte. rasiere dich vor der abfahrt richtig gründlich. was das gemeinsamme duschen angeht so hat jede von uns ein figurproblem. und das du intimrasiert bist ist doch normal . wirst staunen das keine ein wort dazu sagt. und wenn es wie gewachsen ist geh dann in einer zeit duschen wo die anderen nicht duschen und rasiere dich nach. nur mut und steh zu dein körper

Du bist nicht die Einzige dort, die das Problem hat. Andere junge Mädchen rasieren sich unten rum auch. Das ist heute keine Besonderheit mehr. Mach es einfach dort wie auch zuhause. Andere werden es dann genauso machen. Und wer nicht, ist auch egal. Schämen brauchst du dich deswegen nicht.