Intimrasur gegeseitig?

20 Antworten

Auf diese Idee bin ich tatsächlich noch nie gekommen. Ich M18 rasiere mir lieber selbst meinen Intimbereich, weil ich dann alles selbst kontrollieren kann und für einen Schnitt selbst verantwortlich bin.

Wenn ich sowas machen würde, dann müsste ich der Person sehr gut vertrauen können und sie schon lange kennen. An meinen Schwanz und meine Eier lasse ich schließlich nicht jeden ran.

Mir würde aktuell auch keine Person dafür einfallen. Ich würde es auch so einschätzen, dass sich die meisten Männer lieber alleine im Intimbereich rasieren. Da muss man erstmal die richtige Person dafür finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen

Hm, wenn ihr euch gut versteht und Bock auf sowas habt, warum nicht!

Ist halt Vertrauenssache und muss ja nicht jeder wissen.

Mach einfach wie ihr denkt.

Nebenbei: Denke die meisten machen so etwas eher nicht und rasieren sich alleine.

Grüße und viel Erfolg

Joa kann man mal machen, unter Geschwistern (also gleichgeschlechtlich) würde ich das ein bisschen „besser „ finden weil die kennen sich ja im Idealfall auch nackig aber wenn beide Freunde einverstanden sind warum nicht m19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schon vorgekommen, aber eher selten. In der Regel macht das ja jeder für sich.

Also gehört habe ich davon noch nie 😅, was aber nicht heißt, dass es das nicht gibt. Die Regel wird es aber nicht sein.

Wenn es euch gefällt, macht es.

LG 😊