Intimrasur eher glatt oder unrasiert?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Männlich 69%
Weiblich 31%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiblich

Hab mit 11 angefangen, erst Beine und dann ein paar Wochen später auch Achseln und Intim.

Männlich

Hallo atrobin,

ich persönlich finde glatt heraus bei beiden Geschlechtern schöner.

Wichtig ist aber in erster Linie, dass man sich wohl fühlt. Stören die Schamhaare, rasiert man sich eben, ansonsten lässt man es bleiben. In einer festen Beziehung, kann man sich natürlich auch untereinander beraten, die letztendliche Entscheidung muss man allerdings selbst treffen und diese hat der / die Partner(in) zu respektieren.

Lg. Widde1985

männlich, 38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
Männlich

Finde Achseln und Intim sollte bei Frauen und Männern komplett glattrasiert sein.

Männlich

Lieber unrasiert!

Bei ihr und bei mir. Gefällt mir mit Haaren viel besser.

Männlich

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich mag da unten keine Haare haben.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung