Intimrasur?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Rasiert 75%
Unrasiert 25%

3 Antworten

Rasiert

Die fünf Mädels, mit denen ich Sex hatte (bevor ich mich ausschließlich mit Jungs/Männern beschäftigte) zogen sehr klar und eindeutig vor, dass ich (bis auf einen ganz kurz gestutzten Busch über dem Penis) ganz glatt rasiert - und vor allem auch beschnitten bin. Beides führte dazu, dass sie die BJ‘s an meinen Kronjuwelen ganz besonders mochten.

Rasiert

Zumindest wenns um Oralverkehr geht. Sonst find ichs nicht soo wichtig

Hallilol695769
Fragesteller

Ja ok, ich meine eigentlich so allgemein

Grenea  03.03.2024, 23:01
@Hallilol695769

Geht meinem Partner aber auch so. Er findet rasiert seeeehr gut, aber im Grunde nur, weil er lecken sonst unangenehm findet 🤷🏼‍♀️

Unrasiert

Meine Frau findet meine Haare schön so wie sie sind - rasiert gefällt ihr überhaupt nicht