Intimhaare schlimm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schamhaare sind überhaupt nicht schlimm. Schließlich ist jeder Mensch in seinem Intimbereich behaart, manche Menschen haben eben mehr Schamhaare und manche weniger. Das ist alles ganz normal.

Wenn du deine Schamhaare nicht magst, dann gibt es sehr viele Möglichkeiten wie du sie entfernen oder kürzen kannst. Gerade bei sehr langen Schamhaaren ist es am besten die erstmal mit einer Schere oder einen Trimmer vernünftig zu kürzen, das machst du ja auch schon.

Wenn du aber ein glattes Ergebnis möchtest, dann musst du dir auf jeden Fall einen Rasierer oder eine der anderen Haarentfernungsmittel kaufen. Da führt dich kein Weg daran vorbei, wenn du das glatte Ergebnis haben möchtest.

Ich kann dir versichern, dass es überhaupt nicht peinlich oder komisch ist, wenn du dir einen Rasierer kaufst. Es rasieren sich so viele Menschen auf der Welt und da wird es niemanden wundern, wenn du dir auch einen Rasierer kaufst. Du kannst einfach in den DM gehen und dir einen Rasierer aussuchen. Wenn es dir sehr peinlich ist, dann kannst du den Rasierer auch etwas unter anderen Artikeln verstecken, die du einkaufst.

Ich M18 rasiere mich immer alle 4 Tage in meinen Intimbereich mit meinem Nassrasierer glatt. Das finde ich einfach so bei mir am schönsten. Ich mag es nicht, wenn ich lange Schamhaare in meinen Intimbereich habe.

Bei anderen finde ich es auch viel schöner, wenn der Intimbereich rasiert oder getrimmt ist. Das sieht für mich einfach gepflegter und ästhetischer aus. Bei Männern sieht der Penis auch etwas größer aus, wenn im Intimbereich keine langen Haar sind. Ein Busch im Intimbereich steht, meiner Meinung nach, nur den wenigsten.

Am Schluss sollte es aber ganz alleine deine Entscheidung sein, was du mit deinen Schamhaaren im Intimbereich machst. Es gibt Menschen, die einen haarigen Intimbereich mögen und es gibt Menschen, die einen glatten Intimbereich bevorzugen. Bei diesem Thema gibt es kein richtig und kein falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen

HaarGlatzFall69
Fragesteller

Okay danke für deine ausführliche Antwort

Finde es nicht schlimm, muss aber jeder für sich am besten entscheiden

Dan geht zum Schönheits salon und lasse dich dort helfen dauerhafte haarentfernug durch lasern

Hi

Das ist bei jeder Person unterschiedlich ich zum beispiel finde es rasiert schöner ist aber auch nicht schlimm wenn nicht rasiert wenn ich aber raten müsste Finden die meisten rasiert besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist überhaupt nicht schlimm.

Und was das einkaufen angeht, so peinlich ist das nicht.😉

LG dein Schwein 🐖