Intimes Verhältnis Mutter und Sohn (volljährig) okay?

11 Antworten

Ich finde es völlig in Ordnung. Aber das kann man nicht pauschalisieren. Genauso wenig, dass es unmoralisch ist. Meine Mutter und ich haben ebenfalls ein intimes Verhältnis, das wir vorm Rest der Familie verheimlichen. Uns gefällt es sehr. Und prinzipiell: solange beide volljährig sind, es einvernehmlich geschieht und keine Kinder gezeugt werden soll miteinander schlafen wer will.

ZoeChan4896  22.05.2024, 18:31

Such dir Hilfe deine Mutter gehört in den Knast so eine kranke Sau

Viking90  22.05.2024, 18:50
@ZoeChan4896

Das ist deine Meinung und die steht dir auch zu. Dass meine Mutter dafür in den Knast gehört lehne ich allerdings ab. Wir sind beide alt genug. Also was sollen diesen unnötigen Beschimpfungen?

ZoeChan4896  22.05.2024, 21:28
@Viking90

Das ist nicht meine Meinung das ist ein Fakt den du dir durch deine manipulative dich ausnutzende Mutter nicht eingestehen kannst. Sie hat die Beleidigung verdient weil sie eine Frau ist die ihr Kind das ganze Leben über manipuliert hat um ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Seh es endlich ein. Es ist egal wie alt du bist. Sich für Sex mit der Mutter entscheiden ist und bleibt krank. Aber leb ruhig weiter deine kranke Beziehung aus, rate nur nicht anderen Menschen sich missbrauchen zu lassen

Schockierend wie viele manipulierte Mamasöhne da draußen rum laufen und wie normal es scheinbar für manche ist, dass eine Mutter sexuell mit ihrem Kind ist. Widerlich

Stell dir das mal andersrum vor ein Vater mit seiner Tochter. Das wäre bestimmt schlimm aber Mütter dürfen unter dem eklig verdrehten Deckmantel der "Mutterliebe" alles tun.

Sowas ist nie normal und nie in Ordnung. Das könnt ihr euch schön reden wie ihr wollt. Und ja auch wenn es einvernehmlich ist und verhütet wird bleibt es krank. Eure Mutter hat euch die chance auf eine normale Beziehung für das ganze Leben verkackt und ihr findet es nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hochgradig gestört. Alle beide.

Normalerweise orientieren sich Menschen mit gesunder sexueller Reifung an ihre Altersklasse. Teenager mit Teenager, junge Erwachsene schauen nach jungen Erwachsenen und so weiter.

Wenn Mutter nach Sohn und Sohn nach Mutter guckt ist an dem Punkt schonmal was verkehrt. Weiterhin gehört zur Entwicklung auch dass der Sohn sich irgendwann vor der Mutter distanziert. Auch das bleibt im genannten Beispiel aus.

Dass natürlich das Risiko von genetischen Erkrankungen bei möglichem Nachwuchs dramatisch ansteigt muss ich nicht erst erwähnen.

Woher ich das weiß:Recherche

ZoeChan4896  22.05.2024, 18:44

Boar danke ich dachte es wären jetzt schon alle gestört 🤢 wieso finden so viele das normal.. ich glaube der missbrauch von Müttern wird viel zu wenig thematisiert und totgeschwiegen.. Es ist keine physische Gewalt zu sehen und wird als liebevoll angesehen. Schade für diese Jungs sie werden wohl nie eine normale Beziehung haben können.. wie kann eine Frau so etwas nur tun, einfach widerlich

Es besteht immer ein gewissen Machtverhältniss innerhalb der Familie und gerade solche intimen Beziehungen zwischen Familienmitgliedern ist immer Missbrauch, Inzest und steht unter Strafe. Also rein rechtlich geht das nicht und ist moralisch sehr verwerflich.

wenn wirklich(!) alles einvernehmlich und freiwillig vor sich geht, ohne zwang, druck, manipulation oder aus abhängigkeit heraus, alle beteiligten erwachsen sind und sich über eventuelle folgen (gesellschaftlich und auch in der familie) im klaren sind, verhüten als gäbs kein morgen mehr (um eben inzucht auszuschliessen), warum dann nicht..wenn man mal die nachnamen kurz vergisst, sind da nur zwei menschen die sex haben (wollen)..

ZoeChan4896  22.05.2024, 18:32

Auch du such dir bitte Hilfe und bekomme nie ein Kind bitte bitte