Intimbereich Rasieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Nassrasierer sollte es auf jeden Fall sein.

Aber kein Einweg Rasierer. Die haben einfach zu wenig Klingen. Da spart man am falschen Ende.

Dazu entweder Rasiergel oder -schaum verwenden.

Zuerst mit dem Strich rasieren. Das entfernt die meisten Haare. Danach erneut Gel oder Schaum auftragen und VORSICHTIG gegen den Strich rasieren. Nur dann wird es richtig glatt.

Nach der Intim Rasur benutze ich immer noch einen After Shave Balsam. Der kühlt und pflegt die Haut gleichzeitig.

Dazu am besten am Abend vor dem Schlafen gehen rasieren, damit die Haut über Nacht Zeit hat sich zu beruhigen.

Zum schlafen am besten weite Boxershort tragen damit die Haut Platz zum atmen hat. In der Früh vielleicht auch noch mal eincremen. Das reduziert die Rasur Pickel meist auf ein minimum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich benutze die herkömmliche Nassrasur mit Rasiergel für besonders empfindliche Haut. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung