Interview mit Rettungsdienst?Welche Frage könnte ich stellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyhey🤗,

Zuerst möchte ich sagen, dass es stark ist, dass du dir diese Arbeit machst!

Mögliche Fragen wären z.B.:

Kann der Beruf psychisch belastend sein.

Muss man viel Stress aushalten können.

Gibt es schöne Momente in diesem Beruf.

Wie ist das Gefühl, wenn man einem Menschen noch knapp das Leben retten konnte, indem man gute Arbeit geleistet hat.

Gibt es auch Momente, wo man eigenich über den Patienten lachen könnte, aufgrund des notrufes.

Wie fühlt sich eine Reanimation an.

Usw...

Celine201204
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Und vorallem danke für den Lob. Wir laden das Interview wahrscheinlich auch bei Instagram hoch um anderen Leuten zu zeigen wo es langgeht wenn man im Rettungsdienst ist

Wie sie mit Gewalt gegen Sanitäter umgehen.

Celine201204
Fragesteller

Ein guter Punkt! Danke das schreibe ich mir sofort auf!