Interpretation zum Lied Gürtel am Arm?

1 Antwort

Ich kann dir das jetzt nicht so formulieren dass du es direkt abschreiben kannst aber ich kann dir sagen wie Sido das alles so meint? Oder habe ich falsch verstanden was du wolltest du du verstehst das alles?

nxmix
Fragesteller

Ja also wenn man eine interpretation schreibt ist es ja meistens so das man mit dem text eig im hintergrund was anspricht oder das Stilmittel dabei sind ect. Naja und bei dem Vers weiß ich nicht genau was ich da jz interpretieren soll

lini19  24.05.2016, 20:39

Achso.. Ich muss mal kurz nachdenken dann schreib ich was dazu:D