Interpretation meiner Zeichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Liaraxxxxx!

Du bist grundsätzlich eine spontane, offene Person, die sich gerne spontan trifft mit ihren Freund*innen.

Aber wenn wir gerade bei den Freund*innen sind, dann sollte man noch erwähnen, dass Du leicht eifersüchtig wirst, wenn sie eine neue BFF/ einen neuen BFF haben & so. Aber gleichzeitig passt Du auf Deine Liebsten so auf wie auf Deinen Augapfel & ihre Feind*innen sind auch Deine! 😠 Wer ihnen was Böses will, der kriegt's mit Dir zu tun! Ja, es ist wirklich wunderschön von Dir geliebt zu werden, denn das sind immer echte, tiefe Gefühle - auch, wenn die Eifersucht manchmal etwas kindlich erscheint, doch auch die ist echt.

Desto älter Du wirst, desto weniger wirst Du Dich auf Deine Karriere fokussieren, aber stattdessen immer mehr & mehr auf Deine Liebsten. Du wirst auch immer verträumter & geduldiger. 😊 😇

Als Kind warst vermutlich gerne im Mittelpunkt, aber da wächst Du immer mehr heraus. Dein Lebensziel wird allerdings immer im Mittelpunkt stehen. Auch, wenn es sich gelegentlich ändert...

Zusammenfassung: Deine Gefühle sind immer echt & auch ziemlich stark. Du magst Überraschungen. Die Karriere steht für Dich lange im Mittelpunkt, aber das wird sich immer mehr ändern.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lese ich viel über Astrologie & co.
 - (Esoterik, Sternzeichen, Horoskop)

Liaraxxxxx
Fragesteller

Dankeschön 😍

Diese Kombination kann zum einen Deine Durchsetzungskraft steigern, gehst dabei aber manchmal auch Risiken ein. Auch in Punkto Leidenschaft solltest Du den Bogen nicht überspannen.