Internetseiten erkennen, dass ich einen Proxy Server benutze, wie kann ich das umgehen?

2 Antworten

Vielleicht ist es ein bekannter Proxy. Probier mal ein paar andere.

Oder check, ob es überhaupt ein anonymer Proxy ist, nicht das er dem Webserver die ganze Zeit selber erzählt, dass er ein Proxy ist.

Anderen Proxy nutzen. Oder VPN...

Ich kenne die Seite nicht aber einige Seiten haben eine Liste bekannter Proxy- und VPN-IPs und daran erkennen diese sie Nutzung solcher Dienste...

Manche Proxys verraten auch in den Anfragen an den Server, dass Sie ein Proxy sind der im Auftrag der richtigen IP Daten abruft. Darum kannst du auch versuchen einen anderen Proxy zu verwenden. Guckst du: https://www.proxynova.com/proxy-articles/proxy-anonymity-levels-explained/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pentester & Sachverständiger für IT Sicherheit

godglivefrom
Fragesteller

kannst du mir privat schreiben