Internetfreund blockiert mich ohne Grund?

3 Antworten

Er will wohl die Freundschaft beenden. Dann würde ich mir über diese Person keine Gedanken mehr machen. Erledigt hat sich das wohl. Wenn es allzu sehr schmerzt, würde ich mal eine Ansichtskarte schicken, mit der Schneckenpost und fragen, was los ist.

Bist du Admin bei Whatsapp oder besitzt du Whatsapp Business? Mit dem Befehl !unblock kannst du es deaktivieren. Ob dein Freund wirklich dich blockiert hat oder net, kann man ganz schnell herausfinden. Woher ich das weiss? Seit 6 Jahren Administrator bei Whatsapp

Das ist jeden mal Passiert Er will hat keine zeit mehr für dich und hat andere sachen im kopf