Internet Vertrag abgeschlossen, was heißt monatlicher Grundpreis?

4 Antworten

Erstmal zahlst du nur 39€ pro Monat, aber es gibt noch Zusatzoptionen die du buchen kannst, evtl. Fernsehen, einen Router, Mobilfunk usw. .

39 € im Monat Grundpreis! Dazu kann kommen:

Routermiete, Tv Angebot, Verbrauch, usw... eben alle Extras, die nicht im Grundpreis enthalten sind.

Vertrag lesen !

Vertrag nicht gelesen?

Die 39€ werden unabhängig von der Nutzung fällig, weitere Gebühren stehen im Vertrag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ist mein Beruf

grisu2101  12.07.2022, 18:02

Endlich mal jemand der das Wort "Grundpreis" kennt!

Ja

Du zahlst 39 € Grundpreis.

---

Wenn etwas noch dazu gebucht hast, dann kommt das noch dazu. Wenn nicht, dann bleibt es bei den 39€ monatlich.