Internet Suchverlauf?

4 Antworten

Drück Steuerung + H im Browser, dann hast du immer sofort den Verlauf offen, egal welcher Browser.

Deine Eltern können deinen suchverlauf über die Maske des Browsers immer sehen und auch aufzeichnen wenn sie wollen. Und DJ kannst dagegen nix machen außer halt vpn nutzen.

Justlouis
Fragesteller

Und wenn ich einen privaten Suchverlauf habe?

Quotentuerke644  04.10.2021, 13:51
@Justlouis

Macht keinen Unterschied. Der private Modus im Browser verhindert dass andere Leute sehen die nach dir am

pc sind was du gegooglet hast. Deine Eltern können trotzdem über den Router sehen was du suchst

Browser öffnen, Einstellungen, Verlauf und dann Verlauf löschen