Internet Probleme?

2 Antworten

Versuch es mal über die Einstellung der Störsicherheit.
Geh im Menü auf Internet/DSL-Informationen/Störsicherheit.
Dort ist normalerweise alles auf "maximale performance" eingestellt. Setz das mal eine Stufe (oder bei Bedarf auch weiter) zurück in Richtung "maximale Stabilität" und schau ob es dann immer noch abbricht. Das reduziert zwar die Geschwindigkeit ein wenig, aber die Verbindung wird stabiler.

Hallo Lukasmzk,

haben die Tipps von Schlappentiger zu einer Verbesserung geführt? Falls nicht: Hast du unseren Service dazu bereits kontaktiert? Eventuell ist ein Außendienst-Einsatz erforderlich.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom