Internet Geschwindigkeit bei Ps5 langsamer?

2 Antworten

auf dem Handy und Laptop

Auf WLAN kriegst du NIE die versprochene Leistung und auch nicht auf LAN.

Ist doch normal, dass du das bekommt.

UltimaFantas
Fragesteller

Laptop ist per Lan angeschlossen genau wie die ps5.

Dennoch gibt es ds große abweichungen

Full4best47e  29.07.2022, 09:05
@UltimaFantas

Wir sind nicht im Jahr 2300. Wie ich geschrieben habe, dass man NIE das Versprochene kriegt, da 100K Leitung sind 100Mbits und du hast 60Mbits. Und mehr wirst du nach bekommen. Du kannst gerne beim Provider melden aber die werden das Gleiche sagen

Klaro, man kann keine 60Mb aus einer 100kb-Leitung rausholen

Des Weiteren: Worin liegt nun Dein Problem auf einer Konsole nur mit 60Mb D und 6Mb U zu hantieren? Spielst Du ein Spiel, das sekündliche 10MB an Daten im D braucht oder sekündlich 100GB Update laden muß!?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J