Internet draußen?

6 Antworten

Um mal paar Namen zu nennen:

  • Telekom
  • Vodafone (Kabel)
  • 1und1

Erkundige dich vorher in lokalen Gruppen - hier meistens auf Facebook, wie gut der jeweilige Anbieter in deiner Ecke ist. Die sind teilweise stark unterschiedlich in deren Qualität, die sie dir zur Verfügung stellen!

Vodafone hat oft einen schlechten Ruf, kann in deiner Ecke aber auch top laufen.

Von den Kosten her Rechne mal zwischen 30-50€ / Monat. Und in der Regel 24 Monate Laufzeit mit Verlängerung, wenn du nicht 3 Monate vorher kündigst.

Um einen Vertrag "zu machen" (man nennt das einen Vertrag abzuschließen) musst du noch ca. 4 Jahre machen - ist erst ab 18 möglich. Rede mit deinen Eltern.

Musst eigentlich nur auf die jeweilige Internetseite eines Anbieters wie z.B Telekom und da kann man sowas machen ich aber im monat jetzt nicht wirklich billig

Informiere dich am besten bei den Anbietern(Vodafone, O2, Telekom etc.) und frag deine Eltern!

Woher ich das weiß:Hobby

Kenedox
Fragesteller

Die wollen das sogar😂