Internet dauernd weg?

1 Antwort

Seit einiger Zeit verliert mein Rechner oft das Internet

Was genau verliert der Rechner? Das Internet kann er nicht verlieren - er hat gar keines. Den Zugang dazu hat üblicherweise der Router durch den Zugang zum Provider. Und wenn der Router seine Verbindung zum Provider nicht ebenfalls verliert, dann hast du auf deinem Rechner ein Problem mit dem lokalen Netzwerk - das Internet hat damit absolut nichts zu tun.

Also die Netzwerkverbindung zwischen deinem Rechner und dem Router prüfen.

dv94638
Fragesteller

Wenn auf dem Bildschirm plötzlich steht, Kein Internet, wie soll man das denn bezeichnen? Wenn eine Störung in der Netzwerkverbindung bestehen würde,würde das nicht auf dem Android bemerkbar sein?Und,nach einem Neustart ist alles wieder ok.