Internet bricht ab/PS4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie Du es beobachtest und schreibst: JA, da ist nen Zusammenhang

Lösch mal das WLAN auf der PS, starte die PS neu und verbinde Dich neu mit der PS

Sollte es dann klappen gut, wenn nicht würde ich eh zu einem LAN-Kabel raten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Pommes321
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, werde ich mal ausprobieren! Es wundert mich trotzdem, dass das WLAN dann im ganzen Haus abbricht, wenn die PS läuft…

MichaelSAL74  22.01.2023, 09:47
@Pommes321

tja... wer weiß was die PS für nen Schalk im Nacken sitzen hat

Hast mal nach Update für selbige geschaut oder passierte dies nach einem Update gar?

Pommes321
Fragesteller
@MichaelSAL74

Hab schon nach nem Update geschaut, gibt keins und das letzte is schon länger her…

MichaelSAL74  22.01.2023, 09:52
@Pommes321

dann probier das mal mit dem WLAN löschen, Neustart und wieder komplett neu verbinden.

Eventuell überlastet die ps4 das Wlan Netz. Immer Lan Kabel nehmen ist viel stabiler!