Internet 500mbps = wie viel K

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte auf das kleine b. Megabit per second ist nicht MegaByte per second. 8 Bit sind ein Byte

DayZ mod braucht kaum Arbeitspeicher sowie CPU du hast keine ahnung. Zahlen und Preise sagen nix aus. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung mein alter pc. Mit ein amd Prozessor aus 2009 mit 2×2.9 GHz zusammen mit 4gb ddr3 1333 (3gb nutzbar da win7 32bit) und einer gts450 und das schei* teil hat 100st. DayZ Spaß mit mir gehabt :'D

VisualBasic
Fragesteller

Ich glaube du hast die Frage nicht gelesen.

Dazu gibt es einen Taschenrechner.

VisualBasic
Fragesteller

Damit ist die frage nicht Beantwortet, ich frage hier kann es wirklich sein eine Download rate von 500MB pro Sekunde? sprich 1 Gigabyte alle 2 Sekunden?