Interne Laptop-Kamera neu installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

System neu starten. Dann sollte der Treiber automatisch neu installiert werden.

NikoVonBani
Fragesteller

Ok, vielen Dank. Ich hab mir überlegt, ob ich es wirklich machen soll, aber ich mach's. DANKE!

Entweder Laptop neu starten oder über das Options-Menü in der Reihe oben (eins davon, keine Ahnung welches) auf HaRdWaRe Änderungen prüfen. Dann wird sie wieder gefunden.

Hallo

ich schließe mich der Antwort an meinen Vorgänger an du kannst aber auch im Gerätemanager deine Treiber für die Kamera neu installieren. Da müsste jetzt theoretisch ein rotes Ausrufezeichen stehen- bedeutet ERROR also Fehler

Liebe Grüße, René