Interessiert oder desinteressiert? Schüchtern oder nicht?

4 Antworten

Mach eine kleine Pause, schreib sie nicht mehr an und mal sehen was passiert, wenn sie dich dann auch mal anschreibt, ist es ein Zeichen das sie Interesse hat, aber wie du schon gesagt hast es kann sein das sie schüchtern ist, also darfst du es nicht zu schnell angehen, mit dem fragen ihrer Nummer... Kein Problem, aber ein Date. Vielleicht zu schnell.

Am Ende musst du es Entscheiden, also noch viel Glück.

Faker30
Fragesteller

Aber wenn ich dann diese "Pause" einlege, und sie schüchtern ist, wird sie doch nie schreiben. Wie lange sollte dann auch diese Pause sein? :p

lavinia681  05.12.2019, 22:15
@Faker30

Also ich kenne das so, dass selbst die schüchternsten Mädchen irgendwann schreiben werden, wenn sie merken, dass da was nicht so ganz richtig ist. Die Pause muss nicht lang sein paar Tage, sie muss nur merken das du weg bist und sie diejenige ist, die dich zurückholt.

Ich würde auf jeden Fall mal nach der Nummer fragen da man meiner Meinung nach auf WhatsApp am besten schreiben kann und man dort auch längere Konversationen führen kann ohne dass es unverständlich wird da man auch auf bestimmt Nachricht eingehen kann indem man sie markiert und dann gezielt antwortet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Hey, bist du am Wochenende auch in der Stadt Party machen? Sieht man sich vielleicht?“

Sowas in der Art.

erstmal nach nr fragen

und es ist leider in den meisten fällen so dass die männer den aktiven part übernrhmen müssen. aber mit date anfragen warte erstmal noch

Woher ich das weiß:Recherche