Interessiert Ihr euch für Eishockey?

7 Antworten

Ja, ich finde Eishockey echt mega Geil.

Da die NHL leider aber hier nur nachts läuft und DEL nur bei Magentha TV läuft kann ich es selten live gucken.

In Deutschland bin ich für Adler Mannheim und in der NHL für die Boston Bruins.

Felix97ers
Fragesteller

Ja true, ich schau mir von der NHL fast nur die Highlights am nächsten Tag an.

DEL verfolge ich ebenfalls die Highlights und halt das Spiel am Sonntag ab 17 Uhr auf ServusTV jede Woche.

Montreal Canadiens,Dallas Stars.Ich sag dir die Stars gewinnen diese Saison

Bis 2019 bin ich 1x im Jahr zu einem Spiel der Vienna Capitals gegangen. Anfangs waren es Ligaspiele, später dann eher Spiele der CHL und da meist gegen schwedische Teams.

Das letzte Spiel, das ich live vor Ort gesehen habe, war im September 2019 (Capitals - Djurgaarden) bei 35 Grad.

Felix97ers
Fragesteller

Sehr cool. Morgen Abend ist ja das CHL-Finale, wieder mit Beteiligung zweier skandinavischer Teams. :D

Jack98765  28.02.2022, 14:57
@Felix97ers

Die skandinavischen Teams sind die besten :)

2018 durften die schwedischen Fans beim Spiel Capitals - Frölunda einfach irgendwo in der Halle sitzen und die Stimmung war toll. Die Djurgaarden-Fans (sicher nicht mehr als ein Bus voll), hatten hingegen ihren eigenen Sektor.

Ja, verfolge hauptsächlich die DEL, CHL und NHL.

Bin Fan vom EHC RedBull München, wo ich vor Corona öftermal im Stadion war.

Mein Lieblingsclub in der NHL sind die Toronto Maple Leafs.

Felix97ers
Fragesteller

Cool, mir sagt vor allem die Torhymne vom EHC zu.

Heute Abend ist ja das CHL-Finale, was glaubst du, wer gewinnt?

Ja. Ich schaue nur del 2. Ich wohne in ravensburg und gehe oft ins stadion. Also bin ich was für ein fan ?

Felix97ers
Fragesteller

Natürlich von den Ravensburg Towerstars. Sind diese Saison ja echt gut dabei, leider aber nicht Aufstiegsberechtigt. Wäre bestimmt interessant zu sehen, wie die sich im Oberhaus machen würden. ^^