Interessieren sich Männer mehr für Dicke oder Dünne Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Dünn (12% Körperfett ) 41%
Weder dick noch dünn 41%
Dick mehr als 30% Körperfett 18%

4 Antworten

Weder dick noch dünn

Hey! Wichtig ist das Gesamtbild! Die Proportionen sollten passen, dann kann eine Frau von schlank bis recht mollig sein und attraktiv sein. Nur zu dünn ist unattraktiv.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Mir ist die Figur weitestgehend egal. Solange sie nicht extrem dünn oder dick ist, ist nicht der Körperfettanteil wichtig, sondern das Gesamtbild und vor allem Charakter und gegenseitige Sympathie.

Weder dick noch dünn

Ich stehe auf "gesunde Frauen" die sich gesund und ausgewogen ernähren, da geht es mir nicht nur darum ob sie dick oder dünn ist, eine Frau die sich gesund ernährt, hat eine schöne Haut, schöne Zähne, haare, hat besser Laune usw. also weder zu dick noch zu dünn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dünn (12% Körperfett )

eher für dünne aber 12% ist falsch. Das ist der Körperfettanteil bei dem Männer anfangen ein sichtbares Sixpack zu haben. Das Äquivalent dazu liegt bei Frauen bei so 20%