Interesse zurück?

1 Antwort

Das kommt darauf an, wieso er das Interesse an dir verloren hat. Ist etwas zwischen euch vorgefallen? Dann könntest du dich entschuldigen. Habt ihr euch auseinander entwickelt? Dann kannst du schauen, ob dich seine Themen interessieren. Zum Beispiel das Sport, den er macht oder die Musik, die er hört.

Leider kann man keine Freundschaft erzwingen. Wenn er wirklich nicht will, ist das schwierig. Aber du kannst natürlich mit ihm darüber sprechen und zumindest versuchen, einen Abschluss zu finden. Vielleicht gibt es ja auch etwas, dass ihn irritiert oder verunsichert, von dem du gar nichts weißt.

Alles Gute🍀

Marlene1009
Fragesteller

Ich war zu anhänglich... Sprich: Hab ihm zu oft geschrieben, aber das hat sich jetzt geändert, jetzt schreib ich ihm nur noch wenn ich eine Nachricht von ihm bekomme...Ist das nicht gut?

Marlene1009
Fragesteller
@Teffa827

Müsste ich ihn fragen, aber weiß nicht, wie... Sollte ich ihn fragen glaubst du? Wenn ja wie?

Teffa827  02.05.2024, 13:14
@Marlene1009

Ich meinte für dich. Ob du das Gefühl hast, dass sich der Kontakt dadurch wieder verbessert hat. Ansonsten würde ich einfach abwarten und ihm seinen Raum lassen.

Marlene1009
Fragesteller
@Teffa827

Ja ich habe schon das Gefühl, aber weiß nicht wie er es sieht

Teffa827  02.05.2024, 20:09
@Marlene1009

Dann vertraue auf dein Gefühl. Ihn zu bedrängen wäre kontraproduktiv. Hab Vertrauen!