intellij projekt erstellen mit minecraft developer aber ich springe automatisch immer zum namen und es erstellt sich nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

hast du eine JDK hinterlegt, eine Version ausgewählt, den Namen richtig konfiguriert ?Wenn du automatisch zum Namen zurückgeleitet wirst, überprüfe, ob du einen gültigen Projektnamen eingegeben hast. Achte darauf, dass der Name keine ungültigen Zeichen enthält und den Java-NameConventions entspricht.

MfG: Kim

lucas1022
Fragesteller

Das hat leider nicht geklappt aber vielen dank für deine anwort