Instrument atrraktiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich finde schon ein bisschen, das ist ja eine Fertigkeit und ein interessanteres Hobby als Zocken und Fußball

Ich für meinen Teil mag Jungen die ein Instrument spielen echt gerne und finde, dass es auch irgendwie wesentlich cooler ist.

Jaa unbedingt. Finde das total attraktiv und könnte dann dahin schmelzen☺️aber eher so Gitarre oder Keyboard oder so

VInc123455
Fragesteller

Ich Spiel Gitarre

Also bin ein junge und spiele gitarre, bei meiner alten schule auch auf konzerten gespielt und so. Dadurch kannte mich die ganze schule und habe ein paar mädchen kennengelernt also ja

VInc123455
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich Spiel tatsächlich auch Gitarre.