Instant gaming?

4 Antworten

Auf der Plattform für den du den Key gekauft hast.

Du bekommst den Code, gehst zu dem Anbieter für den du ihn gekauft hast (z.B Steam oder EA) und löst den dort (meist unter „Spiel hinzufügen“ oder anderem) ein.
Das solltest du aber den Freund machen lassen, sonst hast du das Spiel und nicht er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

carsten782
Fragesteller

wenn das spiel von rockstar ist dann kann man den code bei steam einlösen oder? also gta 5 würde das gern für ein freund holen

picasso22  23.08.2023, 20:03
@carsten782

wtf nein, es gibt keine GTA Steam Keys, diese sind immer für den Rockstar Launcher.

picasso22  23.08.2023, 20:25
@Buttermilchig

Ne kaufen kann man den Key für den Rockstar Launcher und nicht wie du behauptest für Steam.

den Code für das Spiel musst du bei der Plattform sprich Steam, ea app, gog aktivieren je nach dem für welche Plattform du gekauft hast

das bei instantgaming ist für gutscheine

Nur bei Steam. Sehe keinen Grund, aus dem der Verkäufer den Code abfragen sollte.