Installiertes Betriebssystem: Windows 11 Home in S mode?

1 Antwort

Google hilft hier ganz einfach:

Windows 10 im S Modus ist für Sicherheit und Leistung konzipiert, wobei ausschließlich Apps aus dem Microsoft Store ausgeführt werden. Wenn Sie eine App installieren möchten, die nicht im Microsoft Store verfügbar ist, müssen Sie aus dem S Modus wechseln. Der Wechsel aus dem S Modus ist endgültig.
Der S Modus ist in der Regel auf neuen Geräten ab Werk installiert. Aber jedoch erst bei Geräten ab ca. 300€.