Installatiobsproblem bei Kali Linix?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du genügend Festplatten Speicher? Es könnte sein, dass die Partition zu klein ist und es während der Installation der Speicher aufgebraucht wurde.

Vielleicht ist es auch ein Fehler mit der Iso Datei. Überprüf mal den Hash der Datei.

Du kannst diesen Part auch Überspringen und alles im Nachhinein manuell installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – I use arch btw

Kamelopedia
Fragesteller

Danke, es war tatsächlich ein Fehler.

Von Experte julihan41 bestätigt

Auch nochmals zum Mitschreiben HACKING OS wird nicht Supportet.

Kali Linux ist ein PENTESTING OS. Kein OS was man dauerhaft nutzen sollte und diejnigen die es Verwenden wissen was sie tun.Ebenso sind im Kernel vom Kali Linux 2 Lücken enthalten die absichtlich nicht geschlossen wurden. Daran kann man leicht selbst Opfer einer Hacker Attacke werden.

Es gibt andere Foren wo man Fragen stellen kann.

https://forums.kali.org/

Auch wenn meine vorherige Antwort seitens Gutefrage gelöscht wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Kamelopedia
Fragesteller

Du hast keine Ahnung was ich damit vor habe, außerdem ist es im Endeffekt mir überlassen. Also lass mich in Frieden und reiß hier deinen Maul nicht so auf