Instagram Werbung ausschalten?

3 Antworten

Es gibt Adblocker (z.B. uBlock Origin), aber diese können natürlich auch nicht alles Sperren..
Probier es einfach.

(Fürs Handy gibt es DNS-basierende Adblocker bzw. Firewalls, mit denen man die Werbe-IPs blocken kann, recht aufwändig)

Hey. Nein, die Werbung kann nicht ausgeschaltet werden. Damit verdient Instagram/Facebook ja das Geld. Aber Facebook arbeit gerade an einer Bezahlversion ohne Werbung.

Bei mir kam bisher nie Webung, aber seit ein paar Tagen dauernd.