Instagram werbe Anfrage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ohne mich mit Instagram auszukennen würde ich dir von diesem „Angebot“ abraten. Die Betonung von „FREE“ sowie die Tatsache das Druck gemacht wird (5 Plätze übrig) kommen mir merkwürdig vor. Außerdem spricht dich der Text als Modell an, auch wenn wenn überhaupt der Hund gemeint sein könnte. Und der Sprachstil wirkt auch nicht wirklich Seriös…

MfG, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen eigenen Youtube Kanal.

Marco00726
Fragesteller

Dankeschön, dann lass ich das Lieber mal:)