Instagram verifizieren?

2 Antworten

Vielleicht einer von deiner Freunde hat dein Facebook -Profil. Oder die hatten dein Nummer, email benutzt.

Hast du im Instagram Account deine Handynummer eingegeben?
Instagram gehört zu Facebook, deswegen ist die SMS von Facebook.

Wenn es nicht zutrifft, einfach ignorieren.

xx7ju7x
Fragesteller

ja ich habe meine handynummer angegeben aber wieso bekomme ich eif so solche nachrichten? kann es auch sein das irgendjemand meinen acc gehackt hat oder etwas in der art?

Shokat87  10.12.2016, 16:05
@xx7ju7x

Du bekommst dann diesen Code, damit du bestätigen kannst, dass es wirklich deine Nummer ist.
Stell dir mal vor ein Fremder würde deine Nummer bei seinem Account eintragen. Dann kann er es nicht bestätigen.