Instagram support erreichen?

2 Antworten

Jaa ich habe genau das Gleiche Problem. Ganz normale Kommentare werden einfach so gelöscht weil sie angeblich gegen Richtlinien verstoßen, Spam seien oder likes generieren wollen. Mir nimmt das auch jegliche Lust zu kommentieren, da man sich ja auch Mühe gibt.

Ich wollte kürzlich nur einen Tipp geben, promot gelöscht. Gegen Hater und Bots wird nichts getan. Ich könnt ko*zen. Zumal es nichtmal einen Support gibt! Früher konnte man zu unrecht gelöschte Kommentare anfechten und Widerspruch einlegen. Jetzt nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LokiRockOfAges
Fragesteller

Ja, das versteh ich auch gar nicht, warum eine Seite wie Instagram gar keinen Support hat, ich zweifel immer daran ob sowas überhaupt rechtens ist.
Aber same, ich kommentiere mittlerweile auch gar nichts mehr, weil ich keinen Bock hab, dass mir mein Account irgendwann gesperrt wird.

In letzter Zeit haben die glaube ich paar Änderungen an den Sicherheitsmaßnahmen vorgenommen aber dezent verkackt. Mir passiert das bei normalen netten Kommentaren auch immer wieder ohne Grund. Das einzige was du da machen kannst ist, den Kommentar nochmal neu in anderen Worten schreiben und beten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung