Instagram-Sperre... Wie lange dauert das?

1 Antwort

Wie lang, das hängt komplett von Instagram ab. Kann so lange dauern, bis sie das System sicher ist, dass Du kein Fake-Profil bist. Oder es wird auch gar nicht mehr freigeschalten, falls jemand Dein Profil als Spam gemeldet hat.

Denn genau das ist eine typische Eigenschaft von Fake- oder Spam-Profilen: Neue Anmeldung, noch keine eigenen Inhalte oder nur 1-2 und dann auf Teufel komm 'raus vielen Profilen folgen.